Menü Leiste auf dem 2. Bildschirm

Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen benutzen wir OpenLP für unsere Gemeinde. Ich lasse das Program über mein MacBook laufen. Das Problem, dass ich im Moment nicht beheben kann ist folgendes:  Wenn ich das MacBook an den Beamer anschließe und OpenLP öffne, wird automatisch auf den 2. Bildschirm erweitert. Allerdings zeigt der 2. Bildschirm die Menü Leiste am oberen Rand des Bildschirms an. Es gibt für mich auch keine Möglichkeit irgendwo auf Bildschirmfüllend zu klicken. 

Irgendwelche Vorschläge? Danke! 

Gruß Janos

Comments

  • Hatte die selbe Frage auch auf Englisch gestellt. Hier konnte mir schnell geholfen werden. Die Lösung war unter Systemeinstellungen/Mission Control das Häkchen bei "Monitore verwenden verschiedene Spaces" zu entfernen. Das ganze erfordert dann einen Neustart und alles läuft. 
Sign In or Register to comment.