Präsentation trotz einem Bildschirm

edited November -1 in Deutsch (German)
Hallo zum zweiten,

die letzte Frage erst mal für heute. Gerne möchte ich sehen, wie die Präsentation in Live aussieht und nicht nur in der Live-Vorschau.
Leider habe ich keinen Beamer oder zweiten Bildschirm zur Hand, um das zu testen.
Meine Frage(n) deshalb:
1. Wenn ich über die Funktionen Anzeige abdunkeln, Design leeren, Desktop anzeigen gehe, dann habe ich nach dem drücken der entwprechenden Taste ".", "T", "d" die Präsentation auf dem Bildschirm, kann sie bedienen und sehen wie sie in groß aussieht. Ist das so gewollt?
2. Gibt es die Möglichkeit die Präsentation ohne diesen Umweg in einem "1-Bildschirm-Modus" zu starten?

Der Haken unter Einstellungen "Anzeige bei nur einem Bidlschirm" ist gesetzt.

Danke für Eure Hilfe!
Gruß Witti

Comments

  • edited November 2011

    Hallo

    1. Wenn ich über die Funktionen Anzeige abdunkeln, Design leeren, Desktop anzeigen gehe, dann habe ich nach dem drücken der entwprechenden Taste ".", "T", "d" die Präsentation auf dem Bildschirm, kann sie bedienen und sehen wie sie in groß aussieht. Ist das so gewollt?

    Ja, da man OpenLP auch nur mit einem Bildschirm bedienen können soll. Natürlich ist OpenLP für die Benutzung mit zwei Monitoren bzw. Monitor und Beamer ausgelegt.

    2. Gibt es die Möglichkeit die Präsentation ohne diesen Umweg in einem "1-Bildschirm-Modus" zu starten? Der Haken unter Einstellungen "Anzeige bei nur einem Bidlschirm" ist gesetzt. Danke für Eure Hilfe!

    Also eigentlich sollte es automatisch passieren, aber ich sehe gerade, dass dem nicht so ist. :-(

    Gruß

    _____________________________

    Like OpenLP? Give us a thumb.

Sign In or Register to comment.