Android version geplant

Hallo,

ist in absehbarer zeit eine richtige android version, also nicht nur als fernbedienung, geplant? viele tablets haben ja schon einen hdmi ausgang mit dem man an den beamer andocken könnte. oder könnte man den quellcode relativ einfach für android compilieren? bin leider nicht so der große programmierer. deshalb mag die frage manchen etwas komisch erscheinen, aber vielleicht beantwortet sie ja trotzdem jemand.

danke. MfG jojo

Comments

  • mmjmmj
    edited February 2012

    Ich sag' es mal kurz: nein.

    Praktisch könnte OpenLP auf allen Platformen, auf denen Qt verfügbar ist laufen. Ein Entwickler hatte OpenLP auch mal auf seinem Maemo Smartphone laufen. Ich weiß gerade nicht, wie umfangreich inzwischen die Qt-Unterstützung auf Android ist.

    Allerdings denke ich nicht, das gerade jemand die Zeit hat hier für kompatiblität zu sorgen. Daneben ist die ganze Benutzeroberfläche von OpenLP nicht auf Android ausgelegt, dass der Wert dieser Platform aktuell eher fraglich ist. In zukunft kann es anders aussehen, doch im Moment liegt unser Fokus darauf eine stabile Version 2.0 für den Desktop zu veröffentlichen.

  • edited February 2012
    danke für die klare ansage.

    mfg jojo
Sign In or Register to comment.