Anderes Design für Sonderfolie

Version of OpenLP
2_4_6
Operating system
Windows 7
Hallo,
wenn ich ein anderes Design für Sonderfolien auswähle, dann übernimmt OpenLP das Standard Design, das auch für Songs genutzt wird.

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Lukas

Comments

• Deutsch via Google Translate:
    Sie können Standard-Designs in den Einstellungsmenüs auswählen. Sie können das Thema für einzelne Elemente im Service-Manager auch ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und Thema ändern auswählen.

English:
    You can choose default themes in the settings menus.  You can also change the theme for individual items in the Service Manager by right-clicking and selecting Change Theme.

• Hi milon,
    thank you for your answer!

As you can see in my video, it doesn't work really.
    By the way: Is it possible, to create a table in Custom Slides?

Luke
  • Deutsch via Google Translate:
    Entschuldigung für die Verzögerung in meiner Antwort - ich war nicht in der Stadt und besuchte die Familie für einen Urlaub.

Ich habe mit OpenLP 2.4.6 getestet und dieselben Dinge getan, die Sie in Ihrem Video gemacht haben: Ich habe eine benutzerdefinierte Folie in der Bibliothek gesendet, um zu Live zu gelangen. Dann änderte ich das Thema und schickte es wieder Live. Das Thema * hat sich für mich geändert, wie es sollte. Ich weiß nicht, warum dein Test nicht funktioniert hat.

Sind die beiden Themen unterschiedlich? Verwenden Sie das neueste OpenLP (2.4.6)?

Versuchen Sie, die benutzerdefinierte Folie in den Service Manager zu legen. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und ändere das Thema und versuche es dann live zu senden. Funktioniert es?

Ich werde später mehr auf Tabellen antworten, aber es ist möglich, benutzerdefinierte Formatierungs-Tags zu verwenden, die HTML-Tabellencode anwenden.

English:
    Sorry for the delay in my reply - I was out of town visiting family for a holidy.

I tested with OpenLP 2.4.6, and did the same things you did in your video: I sent a Custom Slide in the Library to Live. Then I changed the theme and sent it Live again. The theme *did* change for me, as it should.  I do not know why your test didn't work.

Are the two themes different?  Are you using latest OpenLP (2.4.6)?

Try putting the Custom Slide into the Service Manager.  Right-click on it, and change the theme, then try sending it Live.  Does that work?

I'll respond more about Tables later, but yes it is possible by using custom Formatting Tags that apply HTML table code.
Sign In or Register to comment.