Apple: Laptop und Beamer zeigen immer das gleiche Bild

Hallo zusammen
Ich bin total neu hier und habe mich ein wenig in OpenLP eingearbeitet - genial. Vieles funktioniert tadellos, jedoch schaffe ich es nicht, ein LIVE-Bild zu projizieren, während auf dem iBook die Vorschau erhalten bleibt - oder anders: 
Ich kann nur projizieren, wenn ich in den Apple-Systemeinstellungen  "Monitore - Synchroniseren" anklicke, obwohl das laut Manual ausdrücklich NICHT angeklickt sein soll. Dabei sehe ich natürlich keine Vorschau mehr auf dem Laptop und somit kann ich kein nächstes Lied voranwählen, oder irgend eine neue Folie bereitstellen...
Wenn ich "Monitore synchronisieren" NICHT anklicke, habe ich auf dem Laptop einen neutralen Bildschirm, an welchem ich NICHTS machen kann - und auf dem Beamer die Live-Sicht...  aber das nützt ja nichts!
Was mache ich falsch (habe alles analog zum Manual gemacht - geht leider nicht).
Danke für EURE HILFE :-)

Ewaldo

Comments

Sign In or Register to comment.