Bibleserver.com

Hallo zusammen,
da ich recht neu bin im Umgang mit OpenLP, eine kurze Frage: Ist es normal, dass beim Import von BibleServer.com nicht alle Bibeln angezeigt werden, oder gibt es hier ein Problem? Ich würde gerne die Luther Bibel (2017) und die Gute Nachricht Bibel importieren, bekomme sie aber nicht angezeigt.

Viele Grüße
baumi

Comments

• @baumi ; Bitte verzeihen Sie mir ... mit Google Translate!
    BibleServer.com hat die Site geändert, nachdem Version 2.4.6 von OpenLP erstellt wurde. Diese Änderung hat, wie Sie gesehen haben, Probleme bei der Nutzung der Website verursacht. Wir hoffen, dass die neue Version die Probleme beheben wird. Bis zur Veröffentlichung der neuen Version durchsuchen Sie bitte die Foren nach den spezifischen Bibeln, an denen Sie interessiert sind. Möglicherweise hat jemand sie und kann sie bereitstellen. Denken Sie daran, dass Sie die Verse der Site jederzeit ausschneiden und in Folien in OpenLP einfügen können, wenn nichts anderes funktioniert.
  • Wäre es möglich in der Alphaversion auf die bibel zuzugreifen und sie von dort zu exportieren und sie wieder in die stable 2.4.6 zu importieren?
  • Entschuldigung ... Die Web-Download-Bibeln sind keine echte Bibel ... Wenn Sie nach einer bestimmten Gruppe von Versen fragen, greift OpenLP auf die Website zu und ruft die bestimmten Verse ab. Es werden nur die Verse als Folien im Service gespeichert. Das Alpha wird also nicht helfen.
  • Hallo,
    im "Online Bibel Konverter" Forum gibt es Lösungen.
    Luther, Schlachter und Elberfelder kann ich dir bereitstellen.
    Gute Nachricht musst du bei fugi in dem Forum anfragen.

Lukas

https://forums.openlp.org/discussion/1394/online-bibel-konverter#latest
Sign In or Register to comment.