Hintergrundbilder den Lieder zuordnen

edited February 2014 in Deutsch (German)
Hallo zusammen
So wie ich das sehe, kann man die Hintergrundbilder nur per Layout definieren. Gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich ein Hintergrundbild direkt einem Lied zuordnen kann, ohne das Layout zu benützen?

Die Situation ist folgende. Demnächst werden wir die Lieder von einem andern Programm auf OpenLP portieren. Im anderen Programm hatten wir pro Lied ein Bild. Gerne würden wir das wieder gleich machen, doch wenn ich für jedes Bild ein eigenes Layout kreieren müsste, so hätten wir dann einige hundert Layouts. Ist nicht gerade übersichtlich ...

Gibt es nun eine Möglichkeit ein Standartlayout zu definieren, und dann den Liedern einfach noch zusätzlich ein eigenes Bild zu hinterlegen?
Das wäre wirklich super!

Danke für die bis an hin tolle Arbeit!!
Gruss strubi

Comments

Sign In or Register to comment.