oli

About

Username
oli
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Ah, das war genau das, was ich gesucht habe!Dank Dir!
  • Hi Steve, I agree with you that this is a nice benefit.But when I change a song in the database, there should be the possibility to synchronize these changes to an opened service without removing and re-inserting the song from the service.Also it wo…
  • @tuetenelch: hmm, inwiefern hast Du denn negative Erfahrungen gemacht? Ich selber kenn die Dinger nur aus der Theorie, daher bin ich da ein bisschen unbedarft...Ein "richtiges" SQL-System wie MySQL und Konsorten finde ich erstens ein bissc…
  • Wenn ich mich mal einmischen darf...SQLite ist toll für den Einsatz auf einem Einzelrechner. Sobald ich jedoch mehrere Clients habe, ist SQLite schlichtweg nicht dafür gemacht. Hier müsste dann wirklich ein DBMS wie Postgres oder MySQL verwendet wer…
  • Danke für die Einladung.Ich würde der gerne nachkommen, da ich auch rudimentäre Python-Kenntnisse hab (war ganz überrascht, als ich den Sourcecode begutachtet hab; Ein Script hatte ich nicht erwartet...). Allerdings ist mein Hauptproblem eher das gr…
  • Ok, war nicht ganz korrekt. Ich habe nur keinen Unterschied gesehen, weil die eingestellten Werte zu klein waren. Allerdings ist der maximal eingebbare Wert 50 meiner Meinung nach viel zu klein. Mir ist es lieber, wenn ich mehr Folien mit wenigen Ze…